Mini PC | AMD Ryzen 5 3400G 4x4.2GHz | 8 GB DDR4 2666Mhz | AMD RX Vega - 11 Core 4GB | 256GB SSD

nur 369,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand


Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Kleines Kraftpaket

Habe den Rechner jetzt seit ein paar Tagen am Laufen und bin soweit ganz zufrieden . Das Gerät steht hier bei mir in etwas abgewandelter Konfiguration - 16Gb RAM , 512 Gb SSD , 2TB - Festplatte und zusätzlichen DVD - Laufwerk . Auspacken , einschalten - läuft .
Naja - die SSD hat mir am Anfang einen kleinen Schrecken verpasst - mit der Meldung über nicht nutzbare Sektoren - aber der Ausfall ist Kapazitätsmäßig derartig gering das er nicht ins Gewicht fällt .
Mein größter Kritikpunkt ist das Geräusch des Netzteil - Lüfters. Vieleicht bin ich von meinem Vorgängerrechner ja etwas verwöhnt ... aber für einen Arbeitsrechner ist das auf Dauer nicht machbar und da muss ich nochmal ran.
Unsicher bin ich mir noch mit der Audioausgabe über HDMI - bislang über meinen Monitor gelaufen , aber der bleibt beim neuen Rechner stumm.
Allerdings könnte das auch ein Treiberproblem sein , das weiß ich dann spätestens am Wochenende .
Die WINDOWS 10 Aktivierung klappte klaglos .

Lutz B.,
Einträge gesamt: 1

Newsletter abonnieren